Mach mit bei #MusicTribeHB!

HEARTBEAT Jewellery London x Angelah Delight

Unser Schmuck verbindet Musiker mit ihren Fans. Wir verwenden unser einzigartiges Musikdesign, damit Fans ihrer Lieblingsmusiker die Stimmung der Tracks spüren, wenn sie diesen Musikschmuck tragen. ZumAngelah Delight Es ist mehr als nur eine Verbindung mit Fans, es ist eine Verbindung mit ihren Seelen, damit sie fühlen können, was sie fühlt und worüber sie singt. Es ist erwähnenswert, dass sie eine der avantgardistischsten Sängerinnen und Songschreiberinnen ist, mit denen wir zusammengearbeitet haben.h. 

 

Starke Persönlichkeit, kraftvolle Texte und Beat, schönes kleines deutsches Gesicht und verrücktes lila Haar. Das ist Angelah Delight. Wenn Sie keine Bälle haben, kommen Sie besser nicht näher, um sie anzusprechen. Wir sind froh, dass wir das geschafft haben, aber wir glauben, dass sie uns näher gebracht hat, da sie unseren Schmuck absolut liebt.. 

 

Ein bisschen überAngelah jetzt. Diese böse Pop-Attentäterin ist in Hamburg aufgewachsen, aber sie landete 2019 in London mit ihrer Solo-Mission, Party und Chaos auf die britische und deutsche Tanzfläche zu bringen. Bist du bereit dafür? Du wirst es besser sein.;) 

 

Ihre Killer-Songs sind absolut einzigartig. Ihre Hauptinspiration waren außergewöhnliche und talentierte Künstler wie Grimes, Die Antwoord, Peaches und Deichkind. 

 

Um einen einzigartigen Dance Rap Pop Signature Sound zu kreieren,Angelah verbindet überladene Beats mit sassed up Vocals und einer Orgie ekstatischer Synthesizer. Kannst du das fühlen? Wenn ja, sei bereit für ihre erste Single. Es ist bereits ab Juli 2019.9. 

 

‘Dicke Weisse Maenner’ hat einen ganz besonderen Sound und die Mission, die Welt des dicken weißen Mannes zu durchbrechen. Schau es dir hier an! https://www.angelahdelight.com/music

 

Das Musikvideo woHEARTBEAT Schmuck London Entworfene spezielle Musikschmuckstücke werden im Juni veröffentlicht. 

 

Ihre Musikkette und ihre Musikohrringe wurden entworfen, um ihre böse Seele auszudrücken und sie auf jeder Party, zu der sie geht, zum Leuchten zu bringen. 

 

Die Halskettebesteht aus einem Doppelstecker und einer goldenen Kette. Es ist klobig, sexy und passt zu ihrer schlagkräftigen, kraftvollen Persönlichkeit.. 

 

Die Ohrringefolgen dem gleichen Design, hergestellt aus goldenen kleinen Klinkensteckern 3,5 mm und goldener Kette.

 

Dieses Set macht sie zur Tanzfläche, wo immer sie feiert. Hölle ja! 

 

Wir wissen nur, dass sie derzeit im Musikstudio arbeitet und an weiteren Tracks arbeitet, um die Musikwelt mit ihren Hyperbeats und Mund-zu-Mund-Texten zu füllen. Die Revolution von Angelah Delights kommt im Jahr 2020! Wir können es kaum erwarten!t! 

 

Du bleibst besser dran! 

 

HEARTBEAT Jewellery London Team 

Language
English
Open drop down

20% OFF BLACK FRIDAY WEEKEND!!! Discount applies automatically in the checkout area!

HEARTBEAT Jewellery London x Angelah Delight

Our jewelry connect musicians with their fans. We use our unique music design to get fans of their favourite musicians feel the vibe of the tracks when wearing this music jewelry. For Angelah Delight it’s something more than just connection with fans, it’s connection with their souls so they can feel what she feels and what she sings about. Worth to say that she is one of the most vanguard singer and song writer we have been collaborating with. 

 

Strong personality, powerful lyrics and beat, beautiful little german face and crazy purple hair. That’s Angelah Delight. If you don’t have balls, you better do not come closer to chat her up. We happy we managed to handle this, but we think she let us closer as she absolutely loves our jewelry. 

 

A bit about Angelah now. This bad-ass pop assassin was raised in Hamburg, but she landed in London in 2019 with her solo mission to bring party and chaos to the UK and German dance floor. Are you ready for that? You better will be ;) 

 

Her killer tunes are absolutely one-of-the-kind. Her main inspiration were very exceptional and talented artists like Grimes, Die Antwoord, Peaches and Deichkind. 

 

To create unique Dance Rap Pop signature sound, Angelah fuses hyper-charged beats with sassed-up vocals and an orgy of ecstatic synths. Can you feel that? If so, be ready for her first single. It’s already on from July 2019. 

 

‘Dicke Weisse Maenner’ has a very special sound and mission to break the world of fat white man. Check it out here! https://www.angelahdelight.com/music

 

The music video where HEARTBEAT Jewellery London designed special music jewelry pieces is going to be released in June. 

 

Her music necklace and music earrings where designed to express her bad-ass soul and make her glow and shine at any party she goes to. 

 

The necklace is made of double jack plug and golden chain. It’s chunky, sexy and matches her punchy powerful personality. 

 

The earrings are following the same design, made of golden small jack plugs 3.5mm and golden chain.

 

This set makes her rule the dance floor wherever she parties. Hell yeah!  

 

All we know is that she is currently in the music studio working on more tracks to fill in the music world with her hyper beats and mouth-off lyrics. Angelah Delight’s revolution is coming in 2020! We can’t wait! 

 

You better stay tuned! 

 

HEARTBEAT Jewellery London team