Mach mit bei #MusicTribeHB!

HEARTBEAT Jewellery London x DJ DA QUEEN

DJ DA QUEEN ist einer der bekanntesten weiblichen DJs, die die männliche Musikwelt erobern. Schön, klug, kraftvoll und voller Leidenschaft. Sie können es in ihrer Musikseele sehen!HEARTBEAT Schmuck London wurde geehrt, indem sie mit ihr zusammenarbeitete. Wir bewundern ihren Stil und Geschmack in Musik und Mode.

Sie ist ohne Zweifel die beste weibliche DJs TOP 10 der weiblichen DJs der Welt aus Kiew, Ukraine. Da Queen ist ein junger und ehrgeiziger DJ.

Viele Experten auf der ganzen Welt sagen ihren Erfolg voraus. Ihr Charisma und ihre professionellen DJ-Fähigkeiten sind die Hauptfaktoren, die ihren langfristigen Erfolg in der Szene sichern.


Ihr Stil, eine explosive Mischung aus melodischem Progressive House und treibendem, energiegeladenem Electro House mit Elementen populärer Tracks, lässt das Publikum vom Anfang bis zum Ende ihrer Sets tanzen. Sie können es fühlen, wenn Sie tanzen, Sie können es fühlen, wenn Sie unseren speziellen Musikschmuck tragen, der mit ihr entworfen wurde!


In der Vergangenheit hatte sie eine grandiose Tanzkarriere mit Auftritten auf der ganzen Welt, daher weiß sie, wie man Menschen dazu bringt, sich zu bewegen und während ihres Auftritts immer mit ihnen zu tanzen, um allen Menschen in der Umgebung die verrückte Energie zu geben.

Da Queen ist laut Djanemag.com einer der Top 10 DJanes der Welt. Sie ist ständig unterwegs und tritt auf der ganzen Welt auf. Bisher hat sie in 60 Ländern gespielt, aber diese Zahl wächst weiter.

HEARTBEAT Schmuck London begann Anfang dieses Jahres mit ihr zusammenzuarbeiten und war erstaunt über ihre Energie und Kraft der Musik, die sie produziert.

Unser Team hat für ihre drei besonderen Stücke entworfen:

Sehr einzigartige Gitarren-Pick-Musikkette aus silbernem TECKPICK-Gitarren-Pick. Sieht stilvoll und ordentlich aus, genau wie sie es mag! Und wir wissen es: 

Das zweite Design ist sehr nervös und elektrisierend, genau wie ihre Musikseele und ihre progressiven House-Tracks. Wir spüren die Stimmung in unseren Adern. Es ist ein handgefertigtes Musikarmband aus Netzkabeln und silbernen Kreuzen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Sie es lieben werden, genau wie sie.

 

Das letzte Design ist sehr einzigartig und kraftvoll, genau wie die Kraft ihrer Musik. Diese Halskette besteht aus Klinkenstecker und Silberkette mit silbernem Kreuz. Nervös, elektrisch und raffiniert.

 

Wir sind sehr froh, dass wir Teil dieser Zusammenarbeit sein konnten und können es kaum erwarten, mit ihr zu feiernDJ DA QUEEN Eines Tages! Wir bewundern ihre Energie, Leidenschaft für Musik und Tanz.HEARTBEAT Schmuck London wird sie immer unterstützen! Sie bleiben dran, um zu sehen, was als nächstes kommt!

 

Beste,

HEARTBEAT Jewellery London Team

 

 

 

 

Language
English
Open drop down

20% OFF BLACK FRIDAY WEEKEND!!! Discount applies automatically in the checkout area!

HEARTBEAT Jewellery London x DJ DA QUEEN

DJ DA QUEEN is one of the most famous female DJ conquering male world of music. Beautiful, smart, powerful and full of passion. You can see it in her music soul! HEARTBEAT Jewellery London was honoured by starting collaboration with her. We admire her style and taste, in music and fashion. 

She is without a shadow of a doubt the best female DJs TOP 10 world female Djs from Kyiv, Ukraine. Da Queen is a young and ambitious Dj.

Many experts around the world are predicting her success. Her charisma and professional DJ skills is the main factors that will insure her long-term success in the scene.


Her style, an explosive mixture of melodic progressive house and driving energetic electro house with elements of popular tracks, makes the audience dance from the beginning till the very end of her sets. You can feel it when you dance, you can feel it when you wear our special music jewelry designed with her! 


In the past she had a grandiose dancing career with appearances all over the world, so she knows how to make people move and always dance with them during her performance, giving the mad energy to all people around.

Accroding to Djanemag.com, Da Queen is one of the TOP 10 DJanes in World. She is constantly on the road performing all over the world. So, far she has played in 60 countries, but this number keeps growing.

HEARTBEAT Jewellery London started collaboration with her earlier this year, being amazed by her energy and power of music she produces. 

Our team designed for her three special pieces: 

Very unique guitar pick music necklace made of TECKPICK silver guitar pick. Looking stylish and neat, just how she likes! And we know it :) 

Second design is very edgy and electric, just like her music soul and her progressive house tracks. We feel the vibe of it on our veins. It is handcrafted music bracelet made of power cords and silver crosses. We are pretty certain you will love it, juts like she does. 

 

Last design is very unique and powerful, just like the power of her music. This much necklace is made of jack plug and silver chain, with silver cross. Edgy, electric and sophisticated. 

 

We are very glad we could be a part of this collaboration and we can't wait to party with DJ DA QUEEN one day! We admire her energy, passion for music and dance. HEARTBEAT Jewellery London will always support her! You stay tuned to see what comes next! 

 

Best,

HEARTBEAT Jewellery London team