Mach mit bei #MusicTribeHB!

HEARTBEAT Jewellery London x Martha Kovalchuk

Martha Kovalchuk ist ein unglaublich talentierter berühmter Bass- / Kontrabassist aus der Ukraine. Sie machte uns auf ihre leidenschaftliche Herangehensweise an Musik aufmerksam und auf die Tatsache, dass sie Bassistin in einer der extravagantesten weiblichen Musikbands ist -ULTRAMARINE MÄDCHENBAND 

Martha ist eine von 4 Musikerinnen, die in dieser Band spielen. Sie alle sagen, dass sie den Klang der Schönheit erzeugen. Wir lieben es, wie sie aussehen, wie sie singen und spielen und jeden Track genießen, den sie machen.. 

Bevor sie ihre Musikreise mit beginntUltramarine Girls Band sie spielte mitIamyou Band, eine andere berühmte Musikband aus der Ukraine.  

Als eine der besten und beliebtesten Bassistinnen,Martha verdient es, auf der besten Gitarre zu spielen! Und ob Sie uns glauben oder nicht, ihre handgefertigte Gitarre stammt von der ukrainischen Marke Woodstock und ist absolut episch. Schön, schwarz, glänzend und glatt. Das ist alles was wir sagen können!y! 

Fragen Sie sich, welche Gitarrensaiten sie benutzt? Na ja, der beste von Optima Strings Germany. Sie passen perfekt zusammen und der Sound, den sie spielt, erhebt und bringt das Publikum in den Himmel! Wir lieben es mit ihrer Musik zu fliegen!ic!

Unsere Reise mit ihr begann letztes Jahr und jetzt wurde sie eine unserer Partnerinnen im Bereich Kriminalität, um die Leidenschaft für ihre Musik und unseren Musikschmuck zu teilen.

Martha entschied sich für drei Stücke unsererHEARTBEAT Schmuck London was wir nur für sie handgefertigt haben.

Das erste ist ein Musikarmband aus akustischen und elektrischen Gitarrensaiten in Silber und Gold, wunderschön mit goldener Kette gedreht. Das Design lässt das Armband sehr raffiniert und glänzend aussehen. Gitarrensaiten sorgen für ein bisschen zarte Musik. Sie können es hier überprüfen:

 Das zweite Stück sind Musikohrringe aus sehr einzigartig gefertigten Gitarrenpicks. Seine Farbe ist wie beige Ombre, was sich perfekt mit goldenen Sternen an goldenen Ketten verbindet. Dieser Stil bringt Marthas slawische Schönheit zur Geltung und passt zu ihren blonden langen Haaren. Sie sieht absolut umwerfend aus, denkst du nicht?o? 

 

Das dritte Stück waren handgefertigte Musikringe aus silbernen Gitarrensaiten. Sehr bequem, weich und glänzend beim Tragen. Sie haben das Gefühl, Ihre eigene Gitarre an den Fingern zu tragen und können jederzeit spielen. Wir hoffen, sie fühlt es so heh. Wir lieben es, wie diese beiden ihre Finger präsentieren. Sehr schlank, minimalistisch und raffiniert. 

 

HEARTBEAT Schmuck London Team ist sehr dankbarDaria Trego undAlina Sisoshvili für den Beitrag zu diesem Fotoshooting.Martha repräsentiert auf einzigartige Weise unseren Musikschmuck. Die Bilder zeigen alles, keine Worte mehr nötig.

 

Vielen Dank, dass Sie dies möglich gemacht haben:) 

 

Bleib dran, 

 

HEARTBEAT Jewellery London Team 

Language
English
Open drop down

I wear #HeartbeatJewelleryLondon

HEARTBEAT Jewellery London x Martha Kovalchuk

Martha Kovalchuk is an incredibly talented famous bass/double bass player from Ukraine. She brought our attention by her passionate approach to music and by the fact that she is a bass player in one of the most extravagant female music band - ULTRAMARINE GIRLS BAND 

Martha is one of 4 female musicians playing in this band. They all say that they produce ‘the sound of beauty’. We absolutely love how they look, how they sing and play and enjoy every track they make. 

Before starting her music journey with Ultramarine Girls band she was playing with Iamyou band, another famous music band from Ukraine.  

As being one of the best and most popular female bass player, Martha deserves to play on the best guitar! And believe us or not, her handcrafted guitar comes from Ukrainian brand Woodstock and it’s absolutely epic. Beautiful, black, shiny and sleek. That’s all we can say! 

Do you wonder what guitar strings she is using?!?!? Ah well, the best one from Optima Strings Germany. They match perfectly and the sound which she is playing is uplifting and taking the audience up to the sky! We love to fly with her music!

Our journey with her started last year and now she became one of our partners in crime to share the passion for her music and our music jewelry. 

Martha decided to go for three pieces of our HEARTBEAT Jewellery London which we handcrafted just for her. 

The first one is a music bracelet made of acoustic and electric guitar strings in silver and gold, beautiful twisted with golden chain. The design makes the bracelet looks very sophisticated and shiny. Guitar strings add a bit of delicate music vibe. You can check it out here: 

 The second piece are music earrings made of very uniquely crafted guitar picks. Its colour is like beige ombre what combines perfectly with golden stars, on golden chains. This style brings out Martha’s slavic beauty and matches her blonde long hair. She is looking absolutely stunning, don’t you think so? 

 

The third piece were handcrafted music rings made of silver guitar strings. Very comfortable, soft and shiny when wearing, feeling like you carry your own guitar on your fingers and you can play any time. We hope she feels it this way heh. We love how those two presents o her fingers. Very sleek, minimal and sophisticated. 

 

HEARTBEAT Jewellery London team is very grateful to Daria Trego and Alina Sisoshvili for contributing to this photoshoot. Martha in a very unique way represents our music jewelry. The pictures will show everything, no more words needed.

 

Thank you all for making this happen:) 

 

Stay tuned, 

 

HEARTBEAT Jewellery London team