Mach mit bei #MusicTribeHB!

HEARTBEAT Jewellery London x NOEMI BLACK

 

Vor kurzemHEARTBEAT Schmuck London hat die Zusammenarbeit mit sehr bekannten Techno-DJs begonnen,Noemi Black. 

Sie wurde in Polen geboren. Sie liebt schwere, industrielle Sounds, deshalb war sie immer fasziniert von TECHNO-Musik. In ihren DJ-Sets und Podcasts können Sie alles hören, was das Beste im TECHNO-Genre ist.

Noemis Karriere begann in Polen, wo sie bei vielen Veranstaltungen im ganzen Land spielte, insbesondere bei Magnetic Sounds Poznan, Mental Asylum Night Warschau, Audiolake Festival Radkow, Electronic Festival Krakau, Schlesien in Love Chorzow und bei vielen Clubveranstaltungen.ub events.

2014 beschloss sie, nach Deutschland zu ziehen. Während ihrer musikalischen Abenteuer hatte sie die Gelegenheit, viele große Namen von der Techno Stage zu treffen und zusammen zu spielen. Noemi wurde bereits in vielen europäischen Ländern wie Polen, Deutschland, Frankreich, Belgien, Österreich, der Schweiz, Ungarn und Slowenien gespielt. 2019 gab Noemi ihr Debüt im Libanon.

Im März 2013 betreibt Noemi ihre eigene Radiosendung "Technical Vibe", die im digital importierten Radio und vielen weiteren internationalen Radiosendern ausgestrahlt wird. In diesem Podcast fasziniert sie ihre Fans mit dem breiteren Spektrum an Technomusik des interessantesten Tracks. Durch die Partnerschaft mit großen Musiklabels aus der ganzen Welt hat Noemi Zugang zu unveröffentlichten Titeln, die auch in ihren Radio-Podcasts beworben werden.

 

Das Jahr 2019 ist das Jahr der Gründung von Noemis eigenem Musiklabel "Technical Vibe". Es ist die Heimat des kraftvollen, geradlinigen Techno.

Ihre Diskographie endet nie, sie veröffentlichte und spielte auf vielen Festivals, Clubs und Partys. Wir sind begeistert von ihrem dunklen Techno-Beat und ihrer großartigen Musikproduktion.

Noemi wählte zwei Stücke unseres Musikschmucks aus, die ihren Stil und den Stil ihrer Musik beschreiben.

Der erste ist unser berühmterJack Plug Musik Halskette aus goldenem Klinkenstecker und schwarzgoldener Kette.

Das zweite Stück ist sehr raffiniertMusikarmband aus Gitarrensaiten und goldenem Anhänger. Handgefertigtes Musikdesign voller Techno- und Elektro-Stimmung, die Sie beim Tragen spüren können.

Unser Traum ist es, eines Tages mit ihr zu feiern, um unsere Seele mit ihren Technomusik-Vibes zu füllen. Wir hoffen, dass dies wahr wird. Im Moment repräsentiert sie uns als schönen und kraftvollen Techno-DJ, der HEARTBEAT Jewellery aus London trägt.

Bleib dran,

HEARTBEAT Jewellery London Team

Language
English
Open drop down

20% OFF BLACK FRIDAY WEEKEND!!! Discount applies automatically in the checkout area!

HEARTBEAT Jewellery London x NOEMI BLACK

 

Recently HEARTBEAT Jewellery London has started collaboration with very well know techno DJ, Noemi Black. 

She was born in Poland. She loves heavy, industrial sounds that's why she always was fascinated in TECHNO music. In her DJ set's and podcast's you can hear everything that is the best in TECHNO genre. 

Noemi's career started in Poland where she played at many events across the country, especially: Magnetic Sounds (Poznan), Mental Asylum Night (Warsaw), Audiolake Festival (Radkow), Electronic Festival (Krakow), Silesia in Love (Chorzow) and on many club events.

In 2014, she decided to move to Germany. During her musical adventures she had the opportunity to meet and play together with many big names from the Techno Stage. Noemi have been already played in many European countries like Poland, Germany, France, Belgium, Austria, Switzerland, Hungary and Slovenia. In 2019 Noemi made her debut In Lebanon.

On March 2013 Noemi runs her own radio show called "Technical Vibe" which is broadcast on Digitally Imported Radio and many more international radio stations. In this podcast she captivates her fans with the most interesting track's wider range of techno music. By partnering with major music labels from around the world Noemi has access to unreleased tracks, which also promotes in Her radio podcasts.

 

Year 2019 is the year, of establishment Noemi's own Music Label called "Technical Vibe". It's home of powerful, straight forward Techno.

Her discography is never ending, she released and played in many festivals, clubs and parties. We are amazed by her dark techno beat and great music production. 

Noemi chosen two pieces of our music jewelry which outline her style and the style of her music. 

First one is our famous jack plug music necklace made of golden jack plug and black golden chain. 

Second piece is very sophisticated music bracelet made of guitar strings and golden pendant. Handcrafted music design full of her techno and electro vibe which you can feel when wearing it. 

Our dream is to party with her one day to fill in our soul with her techno music vibes. We hope that will come true. For now she represents us as beautiful and powerful Techno DJ wearing HEARTBEAT Jewellery from London. 

Stay tuned, 

HEARTBEAT Jewellery London team