Mach mit bei #MusicTribeHB!

HEARTBEAT Jewellery London x Renèe La Bulgara

 

Unsere Zusammenarbeit mitRenèe La Bulgarabegann Anfang dieses Jahres, als wir von ihrem Musikstil und Einfluss inspiriert wurden. Sie ist als Sprecherin, DJ und Vokalistin bekannt, die ihr Radioabenteuer im Alter von 13 Jahren in einem kleinen lokalen Radio in Italien begann.

 

Sie hat mit Albertino von Radio Deejay und mit Mario Fargetta gearbeitet. Sie definiert sich nicht nur als DJ, sondern als Performerin. Ihre Shows werden durch ihre Stimme und durch Dutzende von Ideen bereichert. Ab 2006 leitet sie ein Vorsprechen im m2o-Radio, das Sie jeden Tag mit Andrea Mattei auf der legendären m2o-Party hören können. Sie können sie auch am Samstag in back2back mit Chiara Robiony im GDC Girls DJ Club hören.

Seit 2012Renèe hat dank des Overset-Projekts ihr erstes Hologramm der Welt.

Ab 2014 hat sie ihre Reise in die Welt der Musikproduktion mit zwei Single-GDC n 'DALIEN "Bipolar" -Hausprojekten begonnen, die auf dem renommierten Label Federico Scavo Area 94 und Alien Cut feat Renèe "Jump" Sommerhit und Single-Debüt als veröffentlicht wurden Sänger für den Tanz und die Liebe.

 

Seit dem ersten Gespräch haben wir ihre Leidenschaft und Energie für Musik geliebt.HEARTBEAT Schmuck London hat nur wenige besondere Stücke für entworfenRenèe.

Ihr Glanz wird bereichert durchunsere Musikkette aus 3,5mm Klinkenstecker mit goldgefalteten Kontakten undtiefschwarzer Gitarren-Musikring. Beide Stücke sind sehr raffiniert und passen zu ihrer energiegeladenen Musikseele.

Wir lieben es, wie sie es trägt und wir hoffen, dass dies ein großartiger Start für unsere zukünftige Zusammenarbeit sein wird. Was wir am meisten lieben, ist, einen ähnlichen Geschmack und eine ähnliche Leidenschaft für Musik und eine echte Seele von Musiktiteln zu teilen. Besonders die vonRenèe La Bulgara.

Wenn wir es genießen, solch eine talentierte Musikerin und Musikbeeinflusserin zu unterstützen, hoffen wir, eine langfristige Beziehung zu ihr aufzubauen! ::)

 

Bleib dran,

HEARTBEAT Jewellery London Team

 

Language
English
Open drop down

I wear #HeartbeatJewelleryLondon

HEARTBEAT Jewellery London x Renèe La Bulgara

 

Our collaboration with Renèe La Bulgara started early this year, as we have been inspired by her music style and influence. She is well known as a speaker, DJ and vocal performer who began her radio adventure at the age of 13 in a small local radio in Italy.

 

She has been working with Albertino of Radio Deejay and with Mario Fargetta. She doesn't define herself only as a DJ, but as a performer. Her shows are enriched by her voice and by the dozens of ideas. From 2006 she has been leading an audition on m2o radio which you can listen to every day with Andrea Mattei in the legendary m2o party. Also you can hear her on Saturday in back2back with Chiara Robiony in the GDC Girls DJ Club.

Since 2012 Renèe has her first hologram in the world thanks to the Overset project.

From 2014 she has begun her journey in the world of music production with two single GDC n 'DALIEN "Bipolar" house project that came out on the prestigious Federico Scavo Area 94 label and Alien Cut feat Renèe "Jump" summer hit and single debut as singer for the Dance and Love.

 

Since first conversation we loved her passion and energy to music. HEARTBEAT Jewellery London has designed few special pieces just for Renèe.

Her shine will be enriched by our music necklace made of 3.5mm jack plug with gold pleated contacts and deep-black guitar peg music ring. Both pieces are very sophisticated and matching her energetic music soul.

We love how she wears it and we hope that will be a great start of our future collaboration. What we love most is sharing similar taste and passion for music and real soul of music tracks. Especially those produced by Renèe La Bulgara

When enjoying supporting such a talented musician and music influencer we hope to establish a long term relationship with her! :)

 

Stay tuned,

HEARTBEAT Jewellery London team