Mach mit bei #MusicTribeHB!

HEARTBEAT Jewellery London x Black Dione

Schwarzer Dione beschreibt sich in drei Worten: 

 

Musiker.

Gitarrist.

Komponist.

 

Sie ist eine mächtige Gitarristin, die sbegann im Jahr 2012 im Alter von 16 Jahren zu spielen. 

Es ist unglaublich, wie sicher sie auf der Bühne ist, jetzt Vollzeitgitarristin zu sein, wenn man bedenkt, dass sie Autodidaktin ist und ihre Fähigkeiten im Laufe der Zeit erworben hat. 

Schwarzer Dione hat in verschiedenen Metalbands gespielt, wieD.ementia (Black Metal und das ist woe sie besuchte sieerste Black Metal Show. Sobald sie ihre ursprünglichen Ziele erreicht hatte, hatte sie die Chance, von trainiert zu werden Gonzalo Sangueza, ein berühmter chilenischer Musiker. Er half Dione, sie zu formen Techniken und polieren ihre Fähigkeiten.

Derzeit widmet sie ihre ganze Zeit dem SpielenFalsegod (Death Metal seit 2017. Es war ein großartiges Musikerlebnis für sie, vor allem, um mehr szenische Musikdarbietungen zu bekommen und bei ihren Fans zu bleiben.s.

Die Band,Falscher Gott nahmen 2017 ihr erstes Musikvideo auf, das Teil der Tour "From The Ashes Tour 2017" war. Wie Dione sagte, gab diese Band ihr eine volle Erfahrung sowohl in der Musik als auch in der Musik hilf ihr, sich zu entwickelnein besserer Musiker im Studio und im Leben zu werden Performance.

Derzeit warten sie darauf, ihr erstes Album namens zu veröffentlichenReligiozid”was sein wirdab nächsten Monat verfügbar.

Ihre Geschichte mitHEARTBEAT Schmuck London begann letztes Jahr, als wir herausfanden, dass die Leidenschaft für Musik und Musikdesign uns verbindet.

Sie ist eine unglaublich talentierte Musikerin und eine wunderschöne Gitarristin. WasHEARTBEAT Schmuck Londonkonnte hinzufügen, war ein maßgeschneiderter und handgefertigter Musikschmuck, der nur für sie entworfen wurde.

 

Schwarzer Dione beschlossen, unsere Botschafterin und Partnerin im Bereich Kriminalität zu werden, um der Welt ihre Musik und unseren Musikschmuck zu zeigen.

 

Es gibt zwei Stücke, die wir nur für sie entworfen haben.

Der erste ist einhandgemachte Musik Halskette Hergestellt aus 6,1 mm goldenem Klinkenstecker und einem Lederband, das ihren glamourösen Rockstil hervorhebt. 

Wir haben auch entworfendie besonderen goldenen und schwarzen Ohrringe für sie, um sich mit ihrer Black Metal Seele zu verbinden. Diese bestehen aus Netzkabeln mit einem kleinen goldenen Stern. Sie ist der 'Goldene Stern', also dachten wir, das würde sehr gut funktionieren.)

Der für sie entworfene Schmuck drückt die Musikstimmung und ihre Melodie aus, er verbessert die Verbindung zu ihrer Musikseele und wir glauben, dass ihre Fans dadurch auch die Musikstimmung spüren werden. Sind Sie neugierig, es herauszufinden? Sie können die Schmuckstücke hier ansehen. 

HEARTBEAT Schmuck London fängt gerade an, mit ihr zusammenzuarbeiten. Wir glauben an ihren Musikgeschmack und werden sie auf ihrer Reise unterstützen. Du solltest besser dran bleiben und nach Neuigkeiten Ausschau haltenSchwarzer Dione!

 

Alles Gute, 

HEARTBEAT Schmuck London Mannschaft

Language
English
Open drop down

I wear #HeartbeatJewelleryLondon

HEARTBEAT Jewellery London x Black Dione

Black Dione describes herself in three words: 

 

Musician.

Guitarist.

Composer.

 

She is a powerful female guitar player who started playing in 2012 at the age of 16. 

It’s incredible how confident she is on the stage being now full-time guitarist, considering that she is self-taught and has acquired her skills over time. 

Black Dione has been playing in different metal bands, like Dementia (Black Metal) and that’s where she attended her first Black Metal show. Once she achieved her initial goals, she had a chance to be trained by Gonzalo Sangueza, who is a famous Chilean musician. He helped Dione to shape her techniques and polish her skills.

Currently she is dedicating all her time to play in Falsegod (Death Metal) since 2017. It’s been a great music experience for her, especially to get more scenic music performances and stay around with her fans.

The band, FALSEGOD recorded their first music video in 2017 which was a part of the tour "From The Ashes Tour 2017”. As Dione said, this band gave her a full blast experienced both in music and help her to develop herself to become a better musician in studio and in live performance.

Currently, they are waiting to release their first album called Religiocide”which will be available from next month.

Her story with HEARTBEAT Jewellery London started last year when we found out that the passion for music and musical design connects us.

She is an incredibly talented musician and beautiful female guitar player. What HEARTBEAT Jewellery London could add to it, was a bespoke and handcrafted music jewelry designed just for her. 

 

Black Dione decided to become our Ambassador and partner in crime to show the world her music and our music jewelry. 

 

There are two pieces which we designed just for her.

The first one is a handmade music necklace made of 6.1 mm golden jack plug and a leather strap which brings out her glam rock style. 

We also designed the special gold and black earrings for her, to connect with her black metal soul. Those are made of power cords with little gold star in it. She is the 'Golden Star' so we thought that would work very well ;)

The jewelry designed for her express the music vibe and its tune, it enhances the connection with her music soul and we believe it will make her fans feel the music vibe too. Are you curious to find out? You can check out the jewelry pieces here. 

HEARTBEAT Jewellery London is just starting to collaborate with her. We believe in her music taste and we will support her along the journey. You better stay tuned and look out for news about Black Dione

 

All the best, 

HEARTBEAT Jewellery London team