Mach mit bei #MusicTribeHB!

DESIGN

Ein wichtiger Aspekt von Heartbeat London ist die Individualität!

Jede Schmuckkollektion ist von einem anderen Musikgenre inspiriert und definiert. Häufig verwendete Instrumente, Techniken oder Geräte jedes Genres werden verwendet, um seine Ästhetik und Haptik in jedem Schmuckstück wiederherzustellen. Beachten Sie den starken Einfluss von Gitarrensaiten und -stiften in der Rock-Sammlung, genauso wie das Instrument für das Musikgenre so bedeutsam war..

Unsere Schmuckdesigns enthalten und kombinieren eine Vielzahl von Elementen aus Musikgeräten wie Kabeln, Heringen und DJ-Board-Tasten, um nur einige zu nennen. Diese werden häufig mit hochwertigen silbernen 925er oder vergoldeten Elementen wie Ketten, Ohrringhaken und Ringbasen kombiniert. Wir beziehen die Materialien vor Ort oder innerhalb Europas und fertigen sie in unserer Londoner Werkstatt.op.

 

Ja, jedes einzelne Stück wird auf Bestellung gefertigt. Was bedeutet das?

Da es sich nicht um Massenware handelte, konnten wir Abfall und Überproduktion besser kontrollieren, was unsere Bemühungen nachhaltig und bedarfsgerecht machte. Unsere handwerklichen Methoden gewährleisten ein hohes Maß an Qualität und Sorgfalt für jedes produzierte Stück. Wir haben uns auch dem besten Kundenerlebnis verschrieben und können so Ringe und Armbänder jedes Mal auf die richtige Größe einstellen.me.

Wir wissen, wie persönlich Schmuck und Stil sein können, und bemühen uns, eine große Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten zu präsentieren. Durch unseren Schmuck können Sie Ihre Individualität ausdrücken und ein Statement abgeben. Unabhängig von Ihrem Stil waren Sie zuversichtlich, das ideale Accessoire für jedes Outfit und jeden Anlass zu finden.n.

Als Marke glauben wir, dass Musik für immer lebendig ist und wie unser Schmuck- und Handwerksprozess diese Vorstellung durch Sorgfalt und hohe Qualität widerspiegelt. Im Gegensatz zur schnellen Abwertung von Schmuckstücken möchten wir, dass unser Schmuck lange hält und seinen Wert wie die Musik behält, die ihn inspiriert hat. Wie bei der Musik ist unsere Marke saisonlos.ss.

Language
English
Open drop down

Subscribe to #MusicTribeHB and receive 10% OFF your first purchase

DESIGN

A major aspect of Heartbeat London is individuality!

Each jewellery collection is inspired and defined by a different music genre. Commonly used instruments, techniques or equipment of each genre are used to recreate its aesthetic and feel within each jewellery piece. Notice the heavy influence of guitar strings and pegs in the Rock collection – the same way the instrument was so significant to the music genre.

Our jewellery designs incorporate and combine a variety of elements from music gear – like cables, pegs, and DJ board buttons to name a few. These are often combined with a high-quality silver (925) or gold-plated elements like chains, earring hooks, and ring bases. We source the materials locally or within Europe and handcraft in our London workshop.

 

Yes, each individual piece is made to order. What does that mean?

Since we’re not mass-producing stock, we’re able to better control waste and overproduction, making our efforts sustainable and on-demand. Our handcrafting methods ensure a high standard of quality and care for each piece produced. We’re also committed to the best client experience, and as a result are able to adjust rings and bracelets to the right size each time.

We know how personal jewellery and style can be and strive to present a great range of diversity from which to choose. Through our jewellery you can express your individuality and make a statement. No matter your style, we’re confident you’ll find the ideal accessory for every outfit and every occasion.

As a brand we believe that music is alive forever – and we’d like our jewellery and handcrafting process to mirror this notion through care and high quality. Unlike quickly devaluating trinkets, we want our jewellery to last and keep its value – like the music that inspired it. Like with music, our brand is seasonless.

Language
English
Open drop down